Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir wollen verantwortungsvoll der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) entgegenwirken. Daher haben wir Maßnahmen umgesetzt, die sicherstellen, dass Ihre Anliegen bearbeitet werden können und gleichzeitig der Gesundheitsschutz sichergestellt ist.
Ab dem 02.11.2020 ist unser Büro zunächst bis zum 31.01.2021 für die Öffentlichkeit nicht geöffnet. Unsere Mitarbeiter sind aber weiterhin telefonisch sowie per E-Mail zu den gewohnten Geschäftszeiten erreichbar.
Persönliche Termine können wir in dem o.g. Zeitraum leider nicht wahrnehmen und sagen diese hiermit ab. Gerne können vereinbarte Termine telefonisch stattfinden. Halten Sie hierzu bitte Rücksprache mit Ihrem Sachbearbeiter.
In den kommenden Wochen rechnen wir auch mit erheblichen Einschränkungen im Postversand. Damit Ihre Unterlagen uns gut erreichen, möchten wir Sie bitten, soweit Ihnen dies technisch möglich ist, uns die Unterlagen digital zur Verfügung zu stellen.
Wir alle können gegenwärtig nicht beurteilen, wie lange die aktuelle Krise dauert und wie sich diese wirtschaftlich auswirkt. Die aktuelle Situation ist eine Ausnahmesituation und wir bieten Ihnen aktiv unsere Unterstützung an. Wir sind für Sie da, damit Sie entspannen können. Bitte bleiben Sie gesund und passen auf sich auf.